Germany Prestige Beauty Industry Shows the Smallest Decline Among Five Biggest Beauty Markets in Europe, Reports The NPD Group
Within the five largest European countries for prestige beauty sales tracked by The NPD Group, Germany is the only country with an overall decline in sales below 20%.
Prestige Beauty’s Top 10 Biggest Cities in Germany Experienced Slower Recovery in Third Quarter of 2020 Compared to Rest of the Country, Reports The NPD Group
Within the top 10 largest cities for sales of prestige beauty products in the country, the top three - Berlin, Hamburg and Munich - concentrate almost two-thirds of the value sales.
Germany Prestige Beauty Retail Sales Showing Signs of Recovery as Market Eases COVID-19 Restrictions, Reports The NPD Group
Within the five biggest European prestige beauty markets, Germany shows the best recovery in year-to-date value sales through the end of June 2020.
Konsumentenstimmung in Deutschland – der Einfluss von COVID-19 auf Foodservice, Sport, Beauty und Spielware
Das Einkaufsverhalten in Deutschland hat sich durch die COVID-19-Krise verändert. Konsumenten berichten, dass sie sich durch verstärkte Hygienemaßnahmen und Social Distancing bei ihrem Einkaufserlebnis wohler fühlen.
Germany Prestige Beauty Industry Shows Earlier Recovery Compared to Four Other European Markets and the U.S. as Brick and Mortar Starts to Re-open, Reports The NPD Group
E-commerce Channel Captured Close to 60 Per cent of Germany’s Prestige Beauty Sales During the Five-Week Brick and Mortar Closure
Was wird das Neue Normal?
Lesen Sie den aktuellen Artikel aus dem Foodservice Magazin 05/2020 mit Jochen Pinsker zu der weiteren Gültigkeit der Vor-Corona-Trends
Germany Prestige Beauty Industry Generates 3,2 Billion € in Sales for 2019, Driven by Skincare and Fragrances, Reports The NPD Group
The sales of beauty products sold in the prestige beauty market generated 3,2 billion € in sales during 2019, according to The NPD Group.
Es ist Frühstückszeit in Europa
In den letzten zehn Jahren gab es unabhängig vom gesamten Außer-Haus-Markt Ergebnis in jedem der europäischen Länder, in denen die npdgroup aktiv war, ein beständiges Wachstumsfeld: das Frühstück.
Foodservice Deutschland
Außer-Haus-Markt Trends, Q4 2019
Ein halbwegs erfreulicher Jahresabschluss mit privatem Konsum als Haupttreiber für Gesamtwirtschaft und Gastronomie.
Trends 2020
Ein aktuelles Interview mit Alexander Michalik von der npdgroup in der Fachportal Snackconnection.
Wachstum durch faktenbasierte Entscheidungen
Egal, ob Sie Großhändler, Hersteller oder Gastronom sind, im Markt dauerhaft erfolgreich zu bestehen, ist eine Herausforderung.
Verkauf von "Hans im Glück"
Im Rahmen der Entwicklungen bei Hans im Glück wurde die npdgroup kürzlich im Spiegel erwähnt.
Foodservice Deutschland
Außer-Haus-Markt Trends, Q3 2019
Das gesamtwirtschaftliche Bild in Deutschland ist weiterhin herausfordernd. Trotz dessen entwickelte sich der deutsche Foodservice Markt im dritten Quartal von 2019 in deutlich positiv.
Ein Blick ins nächste Gastro-Jahr
Lesen Sie einen den aktuellen Artikel aus dem Foodservice Magazin 12/2019 von Jochen Pinsker mit einer Vorschau auf die Ergebnisse der Studie „Gastronomie 20/21“.
Die Studie Gastronomie 2020/2021
Soziale und wirtschaftliche Entwicklungen beeinflussen den Außer-Haus-Markt. In den vergangenen Jahren konnte die Gastronomie trotz aller Einflüsse ein stabiles Wachstum verzeichnen.
Foodservice DeutschlandAußer-Haus-Markt Trends, Q2 2019
Insgesamt betrachtet stagniert die konjunkturelle Lage in Deutschland momentan. Dennoch zeichneten sich im deutschen Foodservice-Markt eindrucksvolle Entwicklungen im zweiten Quartal ab. Daher nun eine genauere Analyse auf Basis unserer CREST® Konsumentendaten für das zweite Quartal 2019.
Foodservice Deutschland: Außer-Haus-Markt Trends, Erstes Quartal 2019
Die wirtschaftliche Situation in Deutschland war im ersten Quartal des Jahres eher durchwachsen. Nach einem leichten Anstieg des BIP um +0,9 Prozent im vierten Quartal 2018, entwickelte sich das erste Quartal 2019 noch verhaltener. Dennoch hat sich der Außer-Haus-Markt leicht belebt – vor allem im Full Service Segment und dort primär bei vegetarischen Restaurants.
Interview mit Jochen Pinsker zu Fakten, Trends und Chancen in der Unterwegsversorgung
UNITI expo – die Innovationsschau für den Wachstumsmarkt der Unterwegsversorgung
Ab sofort verfügbar:
Der Gastronomie Forecast Report 2019 / 2020
Mehr Gemeinsamkeiten, einige Überraschungen
Zum fünften Mal präsentiert die npdgroup eine exklusive Vorhersage für alle relevanten Segmente sowie Parameter der privaten Nachfrage im Außer-Haus-Markt.
Black Friday is becoming a force in Europe!
Looking back at 2017 Black Friday highlights can help set expectations for this year’s big day.
Gastronomiemarkt Europa:
Mehr Gemeinsamkeiten, einige Überraschungen
Ein Rückblick auf die Veränderungen im Foodservice-Markt in Europa in den letzten 10 Jahren
The NPD Group Launches Retail Sales Tracking for Beauty in Germany
The NPD Group, today announced the launch of its Beauty Retail Tracking Service in Germany, a new point-of-sale (POS) service tracking sales of prestige beauty products, including fragrance, make-up, and skincare in Germany.
Gastronomie Deutschland
Außer-Haus-Markt Trends, Zweites Quartal 2018
Die Analysen auf Basis des Konsumentenpanels CREST lassen für das zweite Quartal 2018 eine nur stabile Besuchsentwicklung erkennen.
Top 10 Spielwaren
Die 10 meistverkauften Spielwaren in Deutschland YTD Q2 2018
Foodservice in Europa: Aktuelle Marktbedingungen, zukünftige Chancen..
Foodservice in Europa: Aktuelle Marktbedingungen, zukünftige Chancen..
Play To Win: 15 Sports Across 19 Countries
Consumer spending in the global sports market is growing, and that means there is abundant opportunity for companies that know how to get the right products in the right places for the right people. See what we see — by country, by sport, by use, and more.
Global World Cup Insights
How is the Cup affecting the restaurant industry around the world? Which toys are benefitting? Which jersey is most popular? Discover The NPD Group's World Cup coverage from around the world.
The NPD Group’s Retail Tracking Service for the Prestige Beauty Industry Will Launch in Germany in April 2019
The NPD Group has always been at the forefront of the beauty industry, and now the global provider of information and advisory services will expand its tracking to Germany.
Zum Einfluss der Fußball-WM auf die Gastronomie: Was steht zu erwarten?
Die Fußball-WM in Russland 2018 steht vor der Tür. Und je näher der Termin für das Turnier rückt, desto stärker dominiert es unseren Tagesablauf und unsere Gesprächsthemen.
Gastronomie Deutschland
Außer-Haus-Markt Trends, Erstes Quartal 2018
Die Zahlen des Konsumentenpanels CREST zeigen für das Q1 2018 erneut in eine positive Richtung und lassen auf weiteres Besuchswachstum in 2018 hoffen.
Welche Stellschrauben können Ihren Umsatz erhöhen?
Im deutschen Foodservice-Markt zeigen einige Bereiche ein solides Ausgabenwachstum, welches sich aus einer Kombination von zusätzlichen Besuchen und einem Anstieg der Durchschnittsausgaben pro Besuch ergibt.
Top 10 Spielwaren
Die 10 meistverkauften Spielwaren in Deutschland im Q1 2018
Digital Delivery im globalen Kontext
In den vergangenen Jahren hat sich das Thema Digital Delivery in den 13 weltweiten Märkten, in denen die npdgroup präsent ist, als ein stetig wachsender Markt erwiesen.
Global Toy Industry Opportunities Amid Toys“R”Us Closure
The toy industry is reeling from the news of the Toys"R"Us closure, but this might be good news for some. Global toys expert Frédérique Tutt looks at which European players could benefit during this industry disruption.
Die weltweiten Spielwarenumsätze
Globale Spielwarenverkäufe legten um 1% zu in 2017 und der Markt wuchs auf 47 Milliarden US Dollar. Welches Bild zeigt sich in den einzelnen Ländern? (Infografik in Englisch)
Gastronomie Deutschland
Außer-Haus-Markt Trends, Viertes Quartal 2017
Äußerst erfreulich verlief die Besuchsentwicklung in der deutschen Gastronomie: im Gesamtjahr 2017 stiegen die Besuchszahlen um +1%.
Wie kann CREST Ihre Fragen beantworten?
Der Außer-Haus-Markt Besuchsgrund “Qualität/Auswahl der Speisen” ist von 23% in 2008 auf 27% in 2017 anges egen, besonders unter den Millennials und der Gen-Z.
Post-Toy Fair Blues
Globally, fewer toys were sold during Holiday 2017 than 2016. Why? How can this be overturned? Frédérique Tutt explores how parents shopped, and what opportunities lie between the challenges facing the toy industry today.
Außer-Haus-Markt 2017: Wer waren die Gewinner?
In 2017 entwickelte sich der Außer-Haus-Markt in Deutschland bereits das dritte Mal in Folge positiv.
Außer-Haus-Markt: Positive Besuchsentwicklung aus 2016 setzt sich in 2017 verstärkt fort
Der Aufschwung der deutschen Gastronomie hält weiter an und die Besuchsentwicklungen verstärkten sich im Laufe von 2017 sogar im Vergleich zum Vorjahr.
Europa 2018 Gastronomie-Ausblick
Europas Gastronomiemärkte sind wieder im Aufschwung
Gastronomie Deutschland
Außer-Haus-Markt Trends, Drittes Quartal 2017
Besuchszuwächse in der deutschen Gastronomie
Let’s Reconsider Discounting Toys for Christmas
The first ‘Black Friday’ email landed in my inbox with Thanksgiving still a week away.
Gastronomie Deutschland
Außer-Haus-Markt Trends, Zweites Quartal 2017
Gastronomie-Besuche im Plus und Stimmung in der Wirtschaft weiter im Aufwind.
Außer-Haus-Markt: Promotion-Nutzung steigt in der Schnellgastronomie
Attraktive Promotions und Menükombinationen bieten den Gastronomen die Möglichkeit, mehr Gäste in die Restaurants zu ziehen.
Was sind die Faktoren für Quick-Service Wachstum in Deutschland?
Deutschlands Schnellgastronomie (QSR) verändert sich rapide.
What’s Happening in the Global Sports Market?
New detail on 19 countries and 17 sports – find your best opportunities
Coffee-to-Go Goes Global
Coffee-to-go wird weltweit immer beliebter. Unter anderem auch, weil sich die internationalen Ketten in der Gastronomie dem hektischen Lebensstil der Konsumenten anpassen. Wir sehen diesen Trend sogar in traditionellen „Tee-Ländern“, wie Großbritannien, Russland, Japan, Korea und China.
Außer-Haus-Markt: Wachstumstreiber Frühstück
Das Frühstücksgeschäft ist der Wachstumstreiber im Foodservice-Markt. Im 12-Monatszeitraum YE März 2017 entfielen 1,6 Mrd. Besuche auf diese Tageszeit.
Store-Level Enabled Tracking
Werfen Sie einen tieferen Blick auf die Leistung Ihrer Produkte
Gastronomie Deutschland Außer-Haus-Markt Trends, Erstes Quartal 2017
Gastronomie mit gutem ersten Quartal und positiven Konjunkturdaten
Der Bäckerei-Markt auf neun Charts
Eine kurze Zusammenfassung der CREST-Präsentation vom Bäckerei-Filialtag 2017. Marktforscher Andreas Lauszat präsentierte Marktzahlen, Analysen und Trends zum Thema Brot- und Backwaren.
Außer-Haus-Markt: Gästeplus in Einkaufszentren übertrifft generelles Wachstum
In Einkaufszentren lagen die Besuchs-Zuwächse mit +4,8 Prozent fast siebenmal höher als im Gesamtmarkt
Außer-Haus-Markt: Positive Besuchsentwicklung in 2016 und guter Ausblick für 2017
Vor dem Hintergrund einer starken Wirtschaftslage in Deutschland konnten sich auch die Besuchszahlen im deutschen Außer-Haus-Markt positiv entwickeln.
Gastronomie Deutschland Außer-Haus-Markt Trends, Viertes Quartal 2016
Gastronomie mit nur stabilem vierten Quartal trotz positiver Konjunkturdaten
Ein Artikel im food-service Magazin zur CREST-Studie „Gastronomie 2017/2018“: Marktanalysen und Vorhersagen
Wachstum 2017: Plus 4 %
Premiumisierung, Lieferdienste, Millennials und mehr: Vorhersagen für die Gastronomie
Analysten der npdgroup zeigen Trends im europäischen und globalen Gastronomie-Markt im Rahmen einer Video-Präsentation anlässlich der SIRHA Konferenz in Lyon.
Foodservice Pulse: Deutschland Außer-Haus-Markt Trends, Drittes Quartal 2016
Außer-Haus-Markt mit positiver Entwicklung im dritten Quartal 2016
Unser Tipp: Starten Sie die Motoren – Das Weihnachtsrennen beginnt!
Holen Sie sich Ihr kostenloses eBook und entdecken Sie, wie Sie durch unsere Daten die Leistungen Ihrer Marken kontrollieren können.
Foodservice Pulse: Deutschland Außer-Haus-Markt Trends, Zweites Quartal 2016
Die Tipps der Spielwaren-Analysten: Wie stark ist Ihre Property?
Entdecken Sie die Stärke und die Potenziale Ihrer Property.
Foodservice Pulse: Deutschland Außer-Haus-Markt Trends
Analysten liefern Erkenntnisse über den Bier- und Softdrink-Konsum in Europas „Big 4“
Neue Infografik: Die Bedeutung von Bier und Softdrinks in Westeuropa
Toy Tips: Auswertung von Ostern und anderen Promotionzeiträumen
Lesen Sie unsere Tipps, wie Sie zielgerichtet aus den Daten Erkenntnisse zu Ostern und anderen Zeiträumen gewinnen.
Q4 2015 Foodservice Global Executive Topline
Die Wirtschaftsentwicklung in Deutschland verlief insgesamt recht erfreulich, was an den zumindest moderaten Steigerungsraten beim BIP abzulesen ist.
Deutscher Sportartikelmarkt wächst auf über 13 Milliarden Euro
Es waren vor allem die weiblichen Käufer, die 2015 verstärkt Sportfreizeitprodukte gekauft haben. Button: Erfahren Sie mehr
Do You Know What Really Drove Your Performance Last Year?
Discover how one prestige beauty brand found out what was really driving its decline, so it could plan for next year.
Russian Toy Market Insights
For several years, Russia’s toy market had been growing at a faster rate than the markets we track in Europe. Despite the global economic crisis and some industry challenges, tremendous opportunity still exists if you know where to look.
Talking Turkey: Tracking Sports Consumers in Turkey
Turkey has the third-largest population in the Europe, growing purchasing power, and a strong connection to sports. Could this be your next big opportunity?
Talking About Toys in Turkey
Turkey's GDP makes it the fastest-growing country among the 34 countries in the OECD. Could Turkey be a source of opportunity for your business?
Poland: A Pocket of Growth in the Global Foodservice Market
Consider Poland: It has a dynamic economy and a still-unsaturated restaurant market. Do you want to discover this fertile ground for restaurant operators and suppliers?
Möchten Sie mehr wissen?
Bitte füllen Sie das Formular aus, wenn wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen sollen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Einstellung dieser Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.