Angesichts der sich stetig wandelnden Einzelhandelsbranche kann es schwierig sein, die Anforderungen der Verbraucher zu erfüllen und Marktanteile zu gewinnen. Aus diesem Grund verlassen sich die weltweit größten und innovativsten Handelsunternehmen, Marken und Hersteller zur Messung, Vorhersage und Verbesserung der Leistung in allen Einzelhandelskanälen auf uns. Wir erfassen Informationen von mehr als 1.300 E-CommerceHändlern und stationären Einzelhändlernund befragen wir mit unseren Umfragen jedes Jahr Millionen von Verbrauchern. Deshalb sind wir die verlässlichste Quelle für die Recherche und Lösungen im Einzelhandel. Unsere Daten helfen Ihnen in Verbindung mit der Branchenkenntnis unserer Analysten und mit unseren maßgeblichen Analysen, den aufkommenden Trends einen Schritt voraus zu sein und über neue Wege datengesteuertes Wachstum zu erzielen.
Lösungen

Analytische Lösungen
Unsere fortschrittlichen Datentechniken und proprietären Lösungen zur Vorhersage von Risiko- und Wachstumsbereichen können Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Marketingstrategie und Produktentwicklung helfen. Erfahren Sie mehr über die Gründe für Kaufentscheidungen.

Berichte auf Händlerebene
Vergleichen Sie bestimmte Einzelhändler mit dem Rest des Marktes, um wachstumsfördernde Verkaufs- und Marketingstrategien zu entwickeln. Unsere Datenfeeds auf Filialebene verbessern durch Verfolgung der Leistung auf Händlerebene die Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Händlern.

Entwicklung auf Filialebene
Erfahren Sie mehr darüber, wo und wie schnell sich Produkte verkaufen, basierend auf dem Umsatzvolumen und nicht nur auf der Anzahl der Filialen. Mit Daten auf Filialebene, die direkt von Einzelhändlern gesendet werden, können Sie die Geschwindigkeit messen, um den Umsatz nach Einzelhändlern, Regionen oder Gebieten zu überwachen.

Geomarketing-Lösungen und Städtebericht
Mithilfe dieser Ressourcen können Einzelhändler ihre Leistung spezifisch für bestimmte Einzugsgebiete oder Großstädte besser überwachen. Sie ergänzen die internen Informationen der Einzelhändler, um deren Mikromarketing-Analyse und die entsprechenden Geschäftsaktionen zu unterstützen.
Contact us
Preis- und Promotiontrends
Analysieren Sie Ihre Preise im Vergleich zum Wettbewerb detaillierter, damit Sie die eigenen Preis- und Rabattstrategien erstellen oder verfeinern können.

Preisgestaltung
Der Wettbewerb im heutigen Umfeld des Einzelhandels ist herausfordernd. Daher ist es oft schwierig zu wissen, wann Sie die Preise anpassen können. Durch die Analyse von stationären und e-commerce Artikelpreisen können wir Preisschwankungen und den Preisgestaltungsspielraum über ganze Branchen hinweg modellieren. Dies führt zu bislang unerreichten Erkenntnissen, mit denen Sie Ihre Preisstrategie besser entwickeln können, um einen größeren Marktanteil zu erlangen.
Contact us
Tracking-Service für den Einzelhandel
Basieren Sie Ihre Geschäftsentscheidungen auf unseren zuverlässigen POS-Daten. Erfahren Sie, welche Produkte in Kaufhäusern, Fachgeschäften und überregionalen Ketten verkauft werden. Dank der wöchentlichen Datenbereitstellung können Sie die Geschäftsergebnisse durch genauere und regelmäßigere Leistungsüberwachung verbessern.
Kontakt Contact usBerichte
- Die Zukunftsserie
Die Zukunftsserie
En tant que détaillant dans l’environnement instable d’aujourd’hui, il est plus important que jamais de savoir ce que réserve l’avenir. Votre stratégie peut être parfaite. Ou pas. C’est pourquoi nous avons développé ce aperçu interactif sur l’avenir de la technologie, de l’habillement et des jouets aux États-Unis. Il vous permet de contrôler, en toute confiance, les décisions que vous avez prises et celles que vous envisagez pour l’avenir.
Kontakt
- ${title}${badge}